Achtung: JIMDO-Alarm!
Diese Seite wurde kostenpflichtig mit JIMDO erstellt.

Die Abbestellung der JIMDO-Dienste gestaltete sich schwierig, nachdem die Mitteilung zur automatischen Verlängerung der Seite wohl an die juristische Person (Verlag), durch ein technisches Problem jedoch nicht die Adresse der physischen Person (die, die schlussendlich bezahlt) weitergeleitet wurde. Der Kündigungstermin wurde auf diese Weise überzogen!

Der höflichen und inständigen Bitte an JIMDO, nicht den gesamten Betrag für ein weiteres Jahr (€140,-, was für Künstler*innen und Freiberufler*innen gerade jetzt viel Geld ist) zu verrechnen, wurde nicht entsprochen.

Kein Kulanzweg!
Kein Entgegenkommen!
Keine Reduktion!
Mit einem Wort: JIMDO!

Solltest du, liebe Besucherin/lieber Besucher deine HP kostenpflichtig gestalten wollen, empfehlen wir dir dringlich einen anderen WYSIWYG-Website-Baukästen- und Internet-Dienstleistungs-Anbieter zu wählen. Es gibt viele davon. Und die meisten davon sind im Fall der Fälle menschlichen Argumenten zugänglich!

 

Oktober 2022

ARCHIVMELDUNGEN

Michael Wanzenböck

war der Schöpfer und Behüter der magischen Räumlichkeiten, besser bekannt als Mikes Werkstatt, die er - für uns leider - mit Juni 2020 geschlossen hat und zu neuen Ufern außerhalb Wiens aufgebrochen ist. Aber wir sind gespannt, welche Ideen er entwickeln wird.

In seltenen erlesenen Momenten hat er selbst zur Gitarre gegriffen. Ansonsten hat er mit sanftem Nachdruck dafür gesorgt, dass ein Klima der Wertschätzung gegenwärtig war. Für alle, die hereinkamen. Danke Mike!

Die Liedermacher/Innenlounge went Transdanubien. Zwei Mal, am 5. Oktober 2017 und am 8. März 2018 gab es ein Gastspiel in der Kleinkunstbühne Gruam in der Wagramer Straße 109. So haben einander die Liedermacherlounge und Valentin Lichtenberger  kennengelernt.

 

Vielleicht gibt es eine Fortsetzung in der Donaustadt, wer weiß.

 

Premiere im 15. Bezirk  war am 4. Oktober 2019 im froff mit:

Katrin Navessi

Alex Miksch


Unser Gast in der

ersten Liedermacher/Innenlounge Favoriten

am 18. September2020, ein Lichtblick in der zu dieser Zeit wabernden Corona-Pandemie-Stimmung, war Wolfgang Maria Gran.