Achtung: JIMDO-Alarm!
Diese Seite wurde kostenpflichtig mit JIMDO erstellt.

Die Abbestellung der JIMDO-Dienste gestaltete sich schwierig, nachdem die Mitteilung zur automatischen Verlängerung der Seite wohl an die juristische Person (Verlag), durch ein technisches Problem jedoch nicht die Adresse der physischen Person (die, die schlussendlich bezahlt) weitergeleitet wurde. Der Kündigungstermin wurde auf diese Weise überzogen!

Der höflichen und inständigen Bitte an JIMDO, nicht den gesamten Betrag für ein weiteres Jahr (€140,-, was für Künstler*innen und Freiberufler*innen gerade jetzt viel Geld ist) zu verrechnen, wurde nicht entsprochen.

Kein Kulanzweg!
Kein Entgegenkommen!
Keine Reduktion!
Mit einem Wort: JIMDO!

Solltest du, liebe Besucherin/lieber Besucher deine HP kostenpflichtig gestalten wollen, empfehlen wir dir dringlich einen anderen WYSIWYG-Website-Baukästen- und Internet-Dienstleistungs-Anbieter zu wählen. Es gibt viele davon. Und die meisten davon sind im Fall der Fälle menschlichen Argumenten zugänglich!

COMING NEXT

weiter geht`s dann 2022

 

Ort

Uhrzeit

Gäste


Die Liedermacher/innen Lounge 2021 wird gefördert durch das

und die jeweilige Bezirkskultur